© 2024 LehárTHEATERostern
Ich   bin   Regisseur,   Schauspieler   und   Autor.   Als   Schauspieler   war ich     etwa     bei     „Schnell     ermittelt”,     einigen     Werbungen     und Kurzfilmen    (zuletzt    „Cats,    Rats    and    Lovebirds”    von    Las    Gafas Films)   zu   sehen.   Auf   der   Bühne   stand   ich   unter   anderem   beim Theaterspectacel    Wilhering,    im    Haager    Theaterkeller    und    bei theater@work.    Für    die    Theaterwerkstatt    des    Theatersommers Haag   inszenierte   ich   von   2016   bis   2018   selbstverfasste   Stücke.   An der   Musik-   und   Kunstschule   Waidhofen/Ybbs   bin   ich   Lehrer.   Mit dem    musikalischen    Ausnahmezustand    Pro    Brass    war    ich    über fünf   Jahre   auf   Tour   und   war   für   die   szenische   Einrichtung,   Texte und Sprachaufnahmen zuständig. Zudem         inszeniere         ich         seit         2018         beim         Festival Lehár THEATER ostern:    2018    „Das    Konzert“    von    Hermann    Bahr, 2019    „Pension    Schöller“    und    2021    mit    der    Kult-Komödie    Der Raub   der   Sabinerinnen “.   2022   bin   ich   nun   zum   vierten   Mal   für die      Regie      des      Lustspiel-Klassikers      Der      Unbestechliche verantwortlich   und      bin   auch      als      General   auf      der      Bühne      zu erleben.  Mein   im   Jus-Studium   erlerntes   Wissen   gebe   ich   humorvoll   mit den   Law   Busters   weiter.   Ich   bin   Gründungsmitglied   der   Band   Mad & Chilli, für die ich auch die Texte schreibe.  

Maximilian J. Modl

LehárTHEATERostern
© 2024 LehárTHEATERostern
Ich   bin   Regisseur,   Schauspieler   und   Autor.   Als   Schauspieler war   ich   etwa   bei   „Schnell   ermittelt”,   einigen   Werbungen und   Kurzfilmen   (zuletzt   „Cats,   Rats   and   Lovebirds”   von   Las Gafas    Films)    zu    sehen.    Auf    der    Bühne    stand    ich    unter anderem    beim    Theaterspectacel    Wilhering,    im    Haager Theaterkeller        und        bei        theater@work.        Für        die Theaterwerkstatt    des    Theatersommers    Haag    inszenierte ich    von    2016    bis    2018    selbstverfasste    Stücke.    An    der Musik-   und   Kunstschule   Waidhofen/Ybbs   bin   ich   Lehrer. Mit   dem   musikalischen   Ausnahmezustand   Pro   Brass   war ich   über   fünf   Jahre   auf   Tour   und   war   für   die   szenische Einrichtung, Texte und Sprachaufnahmen zuständig. Zudem       inszeniere       ich       seit       2018       beim       Festival Lehár THEATER ostern:    2018    „Das    Konzert“    von    Hermann Bahr,    2019    „Pension    Schöller“    und    2021    mit    der    Kult- Komödie   Der   Raub   der   Sabinerinnen “.   2022   bin   ich   nun zum   vierten   Mal   für   die   Regie   des   Lustspiel-Klassikers   Der Unbestechliche “     verantwortlich     und          bin     auch          als       General auf  der  Bühne  zu erleben.  Mein   im   Jus-Studium   erlerntes   Wissen   gebe   ich   humorvoll mit   den   Law   Busters   weiter.   Ich   bin   Gründungsmitglied   der Band Mad & Chilli, für die ich auch die Texte schreibe.  

Maximilian J. Modl

LehárTHEATERostern